SGR-Guggomiglia am 01. Mai 2002 findet statt

liebe Segel-Freunde des SCRR,

drei Jahre sind vergangen seit unserer letzten Guggomiglia – ist doch traurig! Endlich können wir in diesem Jahr unsere Guggomiglia (Ansegel-Regatta) am Guggi wieder ausrichten – ist doch toll! Wir wünschen uns viele Segelteilnehmer*innen zur Regatta und viele Gäste auf unserem Vereinsgelände. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen und am Spätnachmittag mit einem warmen Abendessen bestens gesorgt. Anmeldung für das warme Abendessen ist auch für Gäste unbedingt erforderlich bis zum 27.04.2022 über unsere Homepage www.sgr-regensburg.de oder telefonisch an Josef Duttle (0179/4739929).

Für die Regattateilnehmer*innen bitte die Ausschreibung in der Anlage beachten und Anmeldung über unsere Homepage www.sgr-regensburg.de

„Als Gott sah, dass nur die Besten segeln, schenkte er dem Rest Fußball“

In diesem Sinne auf zum Segeln

Jo Duttle