Herbstwanderung nach Bach zum Eibl

Hallo liebe Seglergemeinde,
wieder neigt sich die Saison dem Ende entgegen und unsere Herbstwanderung nach Bach am 13.10.2019 steht an.
Da die Linie 5 nicht mehr die Ortsmitte von Sulzbach anfährt, müssen wir uns in zwei Gruppen aufteilen:

Wer gerne weiterhin über die Hammermühle durch den Fürstlichen Thierpark wandern möchte, bitte mit Fahrzeug um ca. 13 Uhr einfinden und am Dorfplatz in Sulzbach wie gewohnt losmarschieren um dann ca. 15.Uhr 30 beim Eiblwirt einzutreffen.

Die Busfahrgruppe bitte mit der Linie 5 ab Albertstrasse 13Uhr 40
direkt nach Bach Ost (Ankunft 14Uhr 13) einfinden.
Von da aus biete ich einen ca. einstündigen Rundweg an der Donau an, so dass wir uns alle zwischen 15Uhr und 15 Uhr 30 im Lokal treffen
können.

Anmeldungen wegen Platzreservierung bis spätestens Donnerstag den 10. Oktober an Tel. 0941/49375
oder Mail k.jakobiak@freenet.de

Ich hoffe, ihr seid mit der Einteilung einverstanden und wünsche bei hoffentlich tollem Ausflugswetter euch einen schönen Nachmittag.

Euer Clubkamerad Klaus